No game no life Staffel 2 oder nicht?

8 Antworten

Angesichts der Popularität des Franchise und der Nachfrage nach NGNL Season 2 wird es für Madhouse wahrscheinlich eine schlechte Entscheidung sein, die Serie jetzt abzusagen. Wenn die Fortsetzung ist, könnte dies möglicherweise ein profitables Projekt für das Studio sein. Da sich die erste Staffel jetzt auf Netflix verfügbar macht, hat sich die anfängliche Reichweite fast verdoppelt. Nun, basierend auf Madhouses neuesten Geschäftsentscheidungen, würde es No Game No Life Staffel 2 nicht so einfach loslassen. Das Studio erneuerte die dritte Staffel von Overlord, obwohl die Verkäufe der vorherigen Staffel viel geringer waren als die erste Rate von NGNL. Daher sind die Chancen für die Rückkehr von No Game No Life Season 2 immer noch ziemlich hoch. Darüber hinaus verfügt die Serie über eine enorme Unterstützung der Fans, die bei ihrer Erneuerung eine wichtige Rolle spielen würde. In letzter Zeit hat die Unterstützung der Fans zum Überleben vieler Shows beigetragen. Wenn in einer Serie genügend Leute Online-Petitionen anmelden und Social-Media-Anfragen stellen, werden die Produzenten die Nachfrage wahrscheinlich bemerken.

Woher ich das weiß:Hobby
realni906xxx  21.05.2021, 02:56

Ich hoffe so sehr, dass eine Fortsetzung kommt. Ich habe erst gestern so richtig angefangen Anime zu schauen und habe mit NGNL angefangen, das ist klasse Anime! Den Anime habe ich mir innerhalb von 2 Tagen vollständig inklusive der Vorgeschichte "NGNL Zero" angesehen. Es wäre so schade, wenn nicht mehr kommen würde.

Es wird keine kommen. Man muss dazu nämlich auch noch das gleiche Team rekrutieren und die meisten haben schlichtweg keine Zeit mehr, weil andere Projekte. Auch das Produktionskomitee muss überhaupt INTERESSE an einer Fortsetzung haben...insofern es das Komitee noch existiert oder nicht.

Außerdem: du redest mit SICHERHEIT von den westlichen Fans. Die japanischen Fans sind komplett anders aufgebaut und feiern mehr seasonals. NGNL ist schlichtweg, wie viele Serien viel zu alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich weiß deine frage ist lange her aber res würde angekündigt weil der film gut an kam das es eine 2 Staffel geben wird

yoloswagtc
Fragesteller

wirklich darf ich wissen wo das stand da ich mich schon oft über fake Ankündigungen gefreut habe 😅

Außerhalb von Japan war der Anime wohl beliebter als innerhalb von Japan.

Außerdem, sehen die meisten Verantwortlichen für eine Anime Produktion den Anime als Werbung für das Originalwerk an. Verkauft dieses sich nach dem Anime besser, ist das Ziel des Anime erreicht und es wird keine weitere Staffel benötigt, auch wenn noch genug Material vorhanden ist.

Gerade bei älteren Anime ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese noch eine Staffel bekommen geringer. Um zu testen wie groß das Interesse bei älteren Fran­chise wie NGNL noch ist, wurde ja der Film »No Game No Life Zero« veröffentlicht. Wie gut die Verkaufszahlen des Films waren, weiß ich jetzt aber nicht.

Ich würde mir auch eine weitere Staffel wünschen, leider ist aber bisher nichts dazu bekannt.

Es wird keine zweite Staffel geben dafür ist ein Film erschienen der es abschließen soll, was wirklich schade ist.

JonnyDavids  18.08.2019, 03:47

Meinst du „No Game no Life Zero“?

Ghoul7  18.08.2019, 03:51
@JonnyDavids

Ich denke der müsste es gewesen sein, gesehen hab ich ihm nicht daher kann ich nichts genaues sagen.

JonnyDavids  18.08.2019, 03:51
@Ghoul7

Das ist nur die Vorgeschichte, wie diese ganze welt zustande gekommen ist xD

Ghoul7  18.08.2019, 03:54
@JonnyDavids

Nicht die Story soll abgeschlossen werden sondern der Anime an sich, das soll ein Krümel sein um die Fans zu beschwichtigen.

JonnyDavids  18.08.2019, 04:05
@Ghoul7

Für nen Krümel war es aber zu viel... jetzt haben sie erst richtig Hunger bekommen xd