No Game No Life Season 2 Neue Informationen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bislang nichts neues da. Da der Anime auf eine Light Novel basiert, würde ich Dir empfehlen diese zu lesen. Ansonsten gibt es noch eine Special mit 6 Folgen je 3 Minuten pro Folge und einen weiteren Film der 2 Minuten geht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Ich halte es langsam auch für Unwahrscheinlich das da noch was kommen wird.

Bisher gibt es keine neuen Infos zu einer zweiten Staffel.

Soweit ich weiß kommt keine zweite staffel raus. Der Zeichner des Mangas ist verstorben nach meinem Kenntnis-stand und folglich gibt es auch keine Fortsetzung die man animieren könnte

Woher ich das weiß:Hobby
Sh4dowmanski
Fragesteller

Wann ist er den Verstorben?

goran93  14.01.2019, 20:12
@Sh4dowmanski

Vor ner Weile bereits , habe auch seit Jahren auf ne neue Staffel gewartet - kann aber auch bloß müll sein der mir erzählt wurde.