Ist der Manga von No Game no life schon zu ende und eine 2 Staffel wurde immer noch nicht bestätigt oder ( Aschente )?

2 Antworten

Der Manga wurde, soweit ich weiß, nach zwei Bänden abgebrochen.

Das Originalwerk, auf dem der Manga und der Anime basieren, ist aber die Light Novel, welche noch nicht abgeschlossen ist.

Zu einer zweiten Staffel ist mir nichts bekannt.

Der Anime basiert auf der Light Novel & die ist noch am Laufen.

Zu einer zweiten Staffel ist nichts Bekannt.

BqbyShiny
Fragesteller

also ist NGNL noch nicht fertig

iTrafalgarLaw  17.11.2019, 21:31
@BqbyShiny

Hätte das wohl mit dem Laufen anders formulieren sollen. Die Light Novel ist noch nicht Abgeschlossen.