No Game No Life Zero Inhalt?

4 Antworten

No Game no life Zero erzählt den 6 Band der Light Novel von No Game No Life das die Vorgeschichte von No Game No life erzählt.

Woher ich das weiß:Hobby

Es geht um die Vorgeschichte der Welt, also die Zeit als sich die Götter noch um den Posten des einzig wahren Gottes stritten. Desweiteren begegnet man der ersten Königin der Imanity, also Steph Vorfahrin.

Die Geschichte folgt Sora und seiner jüngeren Stiefschwester Shiro, zwei Hikikomori, die ein ungeschlagenes Spielerduo bilden. Eines Tages werden sie vom Gott der Spiele zum Schach herausgefordert und siegen. Der Gott ruft sie in die Welt Disboard, die sich um Spiele dreht. In der Absicht, ihren Ruf als ungeschlagene Spieler zu verteidigen, planen Sora und Shiro, die sechzehn herrschenden Spezies zu erobern und den Gott der Spiele zu usurpieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bringt die Story nicht weiter, wirst Du erfahren was davor war.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.