ist der Bauch meiner Cousine zu dick?

Ich habe ihn auch angefasst und der schwabbelt schon ganz schön mehr als erwartet ist das normal?

7 Antworten

Ihr Gewicht ist ja völlig in Ordnung und ich finde auch nicht dass das unattraktiv aussieht. Ich finde es nicht schlimm aber ist nur meine Meinung 🙃

Ja, das ist definitiv zu viel des Guten..

Ein bisschen viel ist das schon, ich persönlich finde das nicht schlimm aber wenn sie weiter zunimmt wäre das ungesund. Ihre Eltern sollten für sie eventuell einen Diät-plan erstellen, kenne mich da leider nicht sehr aus aber vielleicht wäre das was. Vielleicht würde deiner Cousine auch eine sportliche Aktivität gefallen z.b. wenn sie gerne tanzt Zumba oder was anderes. Da hätte sie sicher auch Spaß dran. Gruß⚘

2000Paula1  11.05.2020, 02:27

Es gibt über Google so teste