Welche Youtuber könnt ihr für mich empfehlen?

6 Antworten

Ich kann den YouTuber ,,Freizeitpark Entertainemnt'' sehr gut empfehelen. Er ist noch sehr klein und joa. Vlogs meinte er mal zu mir kommen noch. Spätestens im August soll sein erster kommen.

Ich gucke seit längerem auch auf Englisch. Wenn es dir nichts macht würde ich dir vllt Jeffreestar oder halt Nikkietutorial empfehlen. Sind interessante Beautyyoutuber. In Deutschland gibt es da noch so LauraJoelle und ich selber gucke in letzter zeit auch socills, also socills macht halt so alles auf einmal und ein paar interessante Mythen Videos. Also wenn dich Verschwörungstheorien interessieren könntest du ja mal ein paar Video von shane (Englisch) angucken der diese Videos sehr interessant gestaltet, jedoch sind diese Videos von ihm so um die 30min lang, aber trotzdem sehr spannend.

Mfg

lisahkl
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 💖🤗

frageninsta  21.04.2018, 21:49
@lisahkl

Gerne🙃 Hab vergessen zu erwähnen, dass socills eine Deutsche Youtuberin ist, nicht dass du denkst sie macht yt auf englisch😉

Also kommt ganz darauf an was du gerne guckst ,wenn du gerne gaming guckst dann vielleicht jemand wie Markiplier oder Jacksepticeye.Wenn du eher Vlogs sehen willst dann vielleicht Marzia oder Zoella.Für horror würde ich CreepyPastaPunch gucken. Ansonten würde ich noch : JustDestiny und Sev verfolgen

Marcel Skorpion und Soony Loops

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix and Chill

Zoella & pointlessblog