Welche Youtuber könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei True Crime höre ich gerne Lucia Leona bei ihrem "Mord am Mittwoch" zu.

https://www.youtube.com/@LuciaLeona

Ist fast genauso entspannend wie die originale Serie Medical Detectives, die ich wegen der Stimme des Sprechers besonders mag. Kann man sicher gut nebenbei zeichnen. 😉

Gibt immer wieder mal kleine Kanäle auf Youtube, die die alten Folgen von Medical Detectives hochladen. Die existieren aber nur nicht lange um sie sich zu merken. 🙃Such einfach nach Medical Detectives. Ich meine auch, mal irgendwann einen offiziellen Kanal davon gesehen zu haben. Der ist aber grad auch nicht mehr auffindbar. Keine Ahnung, warum. 🤔

warehouse14

FireCave
Fragesteller

Vielen dank das klingt gut, ich werde auf jeden fall mal reinsehen! :-)

TRUE CRIME: Mord am Mittwoch von Lucia Leona

Kunst Channel: Eindeutig Lanaarts (aber sie macht keine Videos mehr derzeit) oder Shania Bo