Namen für Beauty Blog?

7 Antworten

Kathie`s Beauty & Fashions Blog ! :)

wär das nix oda so ?

BeautyBeast oder so. Die meisten Modeblogs haben außergewöhnliche Namen und bitte nimm nicht sowas wie KathisBeautyBlog das ist zu langweilig.

00madame00  09.02.2014, 16:17

und wenn du schon deinen Namen einbaust dann k-style oder k-beauty oder so.

Du solltest selbst eigentlich am besten wissen, welcher Name zu deinem Blog passt! Heutzutage hat jedes zweite Kind einen Fashion- / Beauty- / Lifestyle-Blog und das obwohl sie absolut keine Ahnung von diesen Branchen haben. Wenn dann die Kreativität nicht mal für einen Namen ausreicht, bringt das mit dem Blog absolut nichts..

Ich muss gerade voll lachen denn ich suche auch einen Namen für meinen Blog unschön heiße auch Katharina aber bin halt 13