Warum wollen Männer immer nur mit mir schlafen?

9 Antworten

Was ist falsch? Der Start! Wenn du bereitwilligst gleich zu Anfang schon mehrere Tage und Nächte bei jemandem wie beschrieben bleibst, dann ist das ein paar Takte zu schnell, als dass sich eine romantische Beziehung entwickeln könnte.

Um wirklich gleich zusammenzubleiben, fehlt es mMn an den entscheidenden Funken, einer Portion Ungewissheit und dem dazugehörigen Leidensdruck - so wie wenn man sich ewig nicht mehr gesehen hat und nun lichterloh lodert. Das ist ja nicht der Fall.

Es schaut aus, als wenn sie dich genießen, aber zugleich mit ihren früheren Frauen vergleichen. Das erkennst du am Resultat.

Dann erkenne ich an deiner Wortwahl bei 'wie ich mich Männern gegenüber präsentieren muss', dass du so eine Art Schema hast, also etwas schauspielerst - kann das sein? Sei doch einfach authentisch und zeig dich so, wie du bist: natürlich.. auch dass du dein Studium erwähnst, klingt, wie wenn du daraufhin nun etwas beanspruchtest.

Kurz: Die Zauberformel, wie ich es empfinde, hieße 'Reduzieren der Dosis' und größere Abstände - nicht ständig verfügbar sein - so was in der Richtung...

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Finden!

Du machst nichts falsch zumindest aus Sicht deiner Männer.

Es könnte daran liegen, dass du leicht zu haben bist.

Anfangs verbringe ich oft meist mehrere Tage bei den Männern (auch Nachts)

Klingt jedenfalls so, als würde das Kennenlernen hauptsächlich horizontal stattfinden.

Anfangs verbringe ich oft meist mehrere Tage bei den Männern (auch Nachts)

Kleiner Tipp: Hör auf mit ihnen in den ersten Tagen schon zu schlafen. Ist doch klar, dass in so kurzer Zeit noch keine Beziehung aufgebaut ist. Überstürz es halt nicht so in Zukunft und lern den Kerl erst mal kennen

HotCheeseDip  15.10.2022, 20:06

Sich gratis auf den Markt werfen und dann wundern warum man nur die schlechte Klientel anlockt

... dir merkt man an, dass du dich gut präenstieren willst auch. Das ist die Quittung davon, anstatt natürlich zu sein und du selbst, guckst du drauf, wie du dich optisch und vielleicht auch verbal gut präsentierst. Das merken die Männer im Unterbewusstsein und du kommst gleich in die Schiene, ins Bett hupfen zu wollen auch. Es sind Signale, die du aussendest.

Und das machst du ja auch, und verbringst sehr schnell irgendwelche Nächte mit Männern. Die können das mit dir machen, weil du das zulässt.