Was besprechen laszive Frauen und Muskelhengste bei Dates und in Beziehungen?

3 Antworten

Ich bin lasziven, mein Freund macht Krafttraining.

Wir reden über alles mögliche auch bei den ersten Treffen und Telefonaten.

Am Anfang: Zukunftsvorstellungen, moralische werte, Sex, Freizeitgestaltung, Hobbys, Urlaubsplanung, Vergangenheit. Schöne Zeiten, schlechte Zeiten. Was für Ansprüche hat man an den Partner und wie stellt man sich eine glückliche Beziehung vor.

Jetzt: über den Job, wie war der Tag des anderen, was ist am Wochenende geplant, Abendgestaltung. Über unsere Hobbys, über die Familie und Freunde und halt so Alltagsgeschehen aber auch Mal tiefgründigere Dinge

MissFlight
Fragesteller

Was war denn dann die Initialzündung dass ihr Lust hattet euch kennen zu lernen? War es rein die Optik oder wusstest du schon etwas über ihn das du interessant fandest ?

jalvi  20.09.2023, 13:24
@MissFlight

Naja... wir waren beide auf der Suche nach Sex ( online ) dann haben wiral telefoniert weil mir langweilig war, das Telefonat hat 6 Stunden gedauert das zweite und dritte auch so in der Richtung, dabei hat sich schon rausgestellt, dass wir in vielen Belangen ähnliche denken. Beim ersten realen treffen hat es dann eigentlich schon gefunkt und uns wurde schnell klar, dass das keine reine Bettgeschichte ist

Vermutlich: Klamotten, Frisur, Piercing, Tätowierungen, Auto (Manta! war einst) angesagte Disco. Filme.