Sagt ihr auch jeden im gym hallo?

Der typ und sie waren ca gleich alt

6 Antworten

Ich sage allgemein egal wer die Person ist hallo, nicht weil die Person „schön“ ist sondern nur um freundichlich zu sein

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie war wahrscheinlich einfach nur nett. Die meisten Männer neigen dazu, die Sympathie von Frauen als Anzeichen von liebe wahrzunehmen.

Ne eig nur in der Umkleide 😂

Idk man sieht sich da ja nackt, dann will ich wenigstens hallo sagen... Dann erschreckt sich auch niemand, dass ich plötzlich da steh

WasGucke
Fragesteller

Naja frauen und männer sind ja eh getrennt unkleide

ScienceGirl793  05.09.2023, 21:56
@WasGucke

Ja. Und?

Achso du meinst nur bei Typen..

Hmh.. Also ich machs da so, dass ich wenn überhaupt zurückgrüße.. wenn ich die Person kenne.. Ansonsten.. Gymcrush wird natürlich immer fleißig angelächelt 😂🙈

Grüße eigentlich auch fast jeden kurz der mir im Studio begegnet und mich ansieht.

Bin Dorfkind. sage jedem, überall Hallo