Wie groß war der Größenunterschied bei euren bisherigen Dates/Beziehungen?

11 Antworten

1 cm :) den Mann den ich im moment Date ist 175 und ich 174 😊 und er ist ein toller Mensch!!

Man sollte sich von diesen Größen Klischees verabschieden:)

St5771
Fragesteller

Sehr gute Einstellung👍Viel Glück euch beiden.

1. Ca 5 cm, hat sich aber dauernd geändert weil ich da noch am wachsen war lmao (ich war kleiner)

2. ca 30 cm (ich war kleiner)

3./jz. Ca 4cm (bin größer)

Bin 167, bin eig lieber größer als der andere aber ist iwo auch egal.

Und bei dir?

Unterschiedlich, von 0 bis ca 20 cm (bin knapp 1,60).

1.65 der erste war locker damals 30 cm kleiner und dann das 2 Date mit jemanden war so 1.87 und das 3 Date mit jemanden war der 1.72 ist und dann das 4 Date mit jemanden der war aber 1.82.

😭😭😭Das hört sich voll schlimm an gefühlt aber muss dazu sagen ist ja nicht so das ich 4 Kennenlernen hintereinander in einem.Jahr hätte.

Ich bin 1,83m und mein "Date" damals war 1,66m also 17cm unterschied :)

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt