Ich 1.9m, sie 1.55m?

10 Antworten

Liebe ist keine Frage der Scheitelhöhe.

Eine meiner Töchter wurde nur 1,42, sie hörte schlicht auf zu wachsen. Sie hat jung geheiratet, ihr Mann ist 1,80. Sie haben drei Kinder und ihr erster und zweiter Sohn sind bereits größer als ihre Mama. Kein Problem, meine "kleine" Tochter ist durchsetzungsfähig. :-))

Nein, Ihr habt überhaupt kein Problem so Ihr Euch liebt und respektiert.

Ja, eine Freundin kennt ein Paar, das einen halben Meter unterschied hat. Die sind schon ewig zusammen, haben geheiratet und sind mittlerweile Rentner

Kann schon funktionieren, wenn man auch will

Hallo thegreenboy12!

Ich habe ein glückliches Paar mit etwa dem Unterschied im Umfeld

So selten ist das nicht und absolut kein Kriterium für eine Beziehung

Viel Glück

Ich bin 1,64 und date einen Mann, der 2 m groß ist. Meine Schwester ist genauso groß wie ich und datet einen Mann, der knapp unter 2 m ist. Der Freund meiner Schwester ist sehr hager und der Mann den ich date, ist nicht nur riesig, sondern auch 3 x so breit wie ich.

Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, starren uns die Leute grundsätzlich an, weil es optisch ein massiver Unterschied ist. Aber ich finde es gar nicht so schlimm.:-) Im Gegenteil. Ich mag Gegensätze. Die Meinungen anderer Leute dazu, dass ich Gegensätze eher anziehend finde, als das, was Andere eher erwarten würden, oder eher "passend" finden, amüsiert mich mittlerweile sogar eher. Weil ich Oberflächlichkeiten nicht verstehe.

Liebe zeigt sich doch gerade, wenn man gerade die Eigenheiten und Unterschiede am Anderen mag, egal ob viel größer oder kleiner; massive Gewichtsunterschiede und andere Eigenheiten, die Einem selbst positiv auffallen, oder Andere inklusive dem Partner selbst, vielleicht nicht mögen.:-)

Hauptsache, man hat innerlich Verbindendes, dann kann ein optischer starker Gegensatz sogar etwas sein, was immer ein Anreiz bleibt.

Ich war noch nie in einer Beziehung, aber ich glaube ideal wäre wenn es einen Grössenunterschied zwischen 0 bis maximal 10cm.

Aber das ist bei jeder Person anders. Manchen ist es evtl. egal dieser Grössenunterschied.

Lg