Nachteile bei so einem Größenunterschied?

4 Antworten

Hauptsache, ihr seid charakterlich auf einer Wellenlänge.

Der Rest ist Gewöhnungssache, man spielt sich, denke ich, relativ schnell ein.

Ist wenigstens nichts 0815-Mäßiges, seid auf Eure besondere Beziehung stolz!

Naja man wird sich wohl zwischendurch bücken oder mal etwas aus einem Schrank anreichen müssen aber das ist ja kein Problem wenn alles passt.

Gibt es keine. Man wird manchmal ein bisschen komisch angeguckt aber ansonsten

Gibt es keine, auch wenn die Frau 30 cm größer wäre

Ron825  09.07.2022, 17:18

"auch wenn die Frau 30 cm größer wäre"

Na ja ... Brauch ich nicht ...

Idris164  09.07.2022, 22:10
@Ron825

Du nicht, andere haben genug Selbstbewusstsein um das akzeptieren zu können :)

Ron825  09.07.2022, 23:03
@Idris164

??? Lol. Selbstbewusstsein? Es ist einfach unattraktiv. Akzeptieren tu ich es - wenn andere halt diese Situation haben.