Ist 1,56 und 1,93 ein zu großer Größenunterschied in einer Beziehung?

6 Antworten

Hey,

Nein. Die Größe ist ja eigentlich auch ziemlich irrelevant weil sie nicht ausschlaggebend für die Qualität der Beziehung ist und nichts darüber aussagt

LG

Hey,
eigentlich sollte die Größe in einer Beziehung keine Rolle spielen.

Es liegt komplett an dir / euch ob ihr damit klar kommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Müsst ihr selber wissen. Für manche sind schon 10 cm zu viel, für andere sind auch 50 cm Unterschied ok.

Wenn es zu groß ist,trennst du dich dann von ihr?

Ja es ist ein recht großer Unterschied,aber es gibt krassere.

Hey,

in einer Beziehung sollten Größen und vieles weitere keinen Unterschied machen.

Mit freundlichen Grüßen
Stanley