Ist ein 1,93 cm großer Mann unter den top 5% der weltweit größten Männer?

Und somit automatisch attraktiv

18 Antworten

Automatisch attraktiv auf keinen Fall. Geschmäcker sind verschieden. Ich mag an sich große Männer, aber nur wenn sie breit und stark sind und nicht dünn und schlaksige.

1.93m schafft es auf Platz 800. Da die restliche Plätze von größeren belegt sind.Jedoch wird man mit der Körpergröße nicht automatisch attraktiv.

Besonders auffallend groß erst ab 2.10m aufwärts. Das sind gut 17cm größer als 1.93m. Der größte Mann aller Zeiten maß 2.72m. Also knapp 1m größer als 1.93m. Dies entspricht um die 4 Köpfe größer

DIE OPTIMALE KÖRPERGRÖßEN FÜR MÄNNER: 1.75m-1.90m

1.95 ist nicht viel, und nur weil man groß ist, ist man nicht automatisch attraktiv. Drachenlord ist auch über 195cm und nicht wirklich attraktiv

Nein, Größe ist nicht gleich Attraktivität. Da gehört schon etwas mehr dazu.

Darüber hinaus steht nicht jeder perse auf große Männer. Ich mag zu große Männer zb nicht sonderlich. Ab einer gewissen Größe sind das also für mich schon wieder eher Minus- als Pluspunkte. Ich finde alles bis etwa 1.85 cm noch okay, wer da drüber liegt muss mir also schon wirklich gut gefallen.

Thestrahke  10.01.2022, 16:01

Optimale Größen für Männer: 175cm-190cm

Crave672  10.01.2022, 18:47
@Thestrahke

Für dich persönlich? Eine übergreifend optimale Größe gibt es nämlich nicht. Höchstens Durchschnittswerte, auch die sind aber am Ende des Tages nicht viel wert.

Dazu kommt es im Zweifelsfall auf zu viele Faktoren an: zb wie viele Frauen und Männer wo zum Thema befragt wurden. In Asien wird man dir zb ganz andere Werte liefern als hier.

Nicht unter den top 5 größten Männern und auch nicht automatisch attraktiv. Sehr große Männer sehen häufig auch schlagsig aus, kleinere oder Mittel große Männer hingegen können auch trotz/gerade wegen ihrer Größe sehr attraktiv sein.