soll ich Schwule erfahrungen sammeln?

6 Antworten

Wenn Du mit einem Mann schläfst, dann betrügst Du sie! Aber anscheinend ist Dir Deine Freundin nicht so wichtig, wenn Du sagst "Sie ist schon OK, aber vllt. bin ich mit nem Mann glücklicher". Wenn Du Dir vorstellen kannst, Deine Freundin einfach so auszutauschen, dann liebst Du sie auch nicht wirklich.

Nutzerin9254  30.06.2016, 15:46

Ganz so krass würde ich das jetzt nicht sehen vielleicht fehlt einfach sexuell was.

Nun das ist jetzt nicht ganz einfach. Vielleicht herrscht sexuell bei euch eine Flaute und der Reiz nach was neuem wurde dadurch ausgelöst. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Sorry ich kann dir nicht raten tu es. Wie gesagt vielleicht peppt ihr euer Sexleben ein wenig auf

Also, ich finde nicht das du deiner Freundin fremdgehst wenn du mit einem Mann was hast. Wie kann man den jemand fremdgehen der garnicht das bieten kann? Es sind 2 unterschiedliche dinge und interessant wird es wenn du für Dich entscheiden kannst ob du dich nur sexuell einem mann auch hingezogen fühlst oder auch emotional. Heisst einfach gesagt ob du dich in einem anderen Mann auch verlieben kannst. Denn wenn du dir nur sexuell was mit einem Mann vorstellen kannst, bist du noch lange nicht schwul hast aber eine Bi-Neigung. Ich würde Dir empfehlen, dieser Sache nachzugehen um es für Dich herauszufinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde, du solltest offen über deine Wünsche mit deiner Frau reden. Es ist wichtig, dass du dieses Bedürfnis nicht unterdrückt, aber du sollst sie auch nicht hintergehen

Am besten redest du ihr ein, dass du erniedrigt werden willst indem du zu Sex mit Männern gezwungen wirst als Bestrafung.