Mutter Krank soll ich ihr helfen auch wenn sie mich schlecht behandelt?

7 Antworten

An sich würde ich sagen, ignoriere sie, aber es ist Deine Mutter! Wenn Dein Innerstes sagt, lass es, dann lass es. Zumal Du wegen Deinen Eltern auch noch ins Heim musstest!

Wenn sie Dich bittet, dann kannst Du es ja machen.... Dann springe über Deinen Schatten!

Ja, kümmer dich um sie. Auch wenn ich verstehen kann, wie du dich fühlst, musst du trotzdem akzeptieren das sie deine Mutter ist.

Zeig deinen Respekt vor deinem Eltern, aber lass dich von denen nicht erniedrigen.

Entweder es ist nicht schlimm, und danach klingt es nicht, dann kannst du dich kümmern, oder es ist schlimm dann würde ich eher an ausziehen bzw. je nach Alter wohngruppen denken als daran ihr zu helfen.

Du solltest trotzdem gut zu ihr sein, zeig ihr eine dass du besser als sie bist. Sie wird vielleicht ihre Auge öffnen und es hinter bereuen dich so behandelt zu haben.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tu einfach was dir gesagt wird, dann gibts auch keinen stress.