Stress in der ausländische Familie?

1 Antwort

Du Kannst nicht ausziehen aber wenn du dich wehrst (zur Polizei gehen) dann schmeißt er dich raus. Das widerspricht sich. such dir Hilfe . Z.B. in der Schule beim Vertrauenslehrer(in) oder Klassenlehrer(in). Die können dir eventuell sagen wo du dich hinwenden kannst. Was sagt deine Mutter dazu? Hilft sie dir nicht.

verreisterNutzer  20.05.2022, 21:07

Damals als ich Minderjährige war es einfach auszuziehen weil ich einfach zu Jugendheim gehen konnte,…