Mein Freund schlägt mich, aber ich will mich nicht von ihn trennen was soll ich machen?

10 Antworten

Das, was du dort beschreibst, fällt unter die Kategorie häusliche Gewalt und kann (und sollte) sogar gemeldet werden. Es ist nur verständlich, dass du dich nicht trennen willst, schließlich hattet ihr zwei früher einmal eine gute Zeit. Aber du solltest dir auch in Erinnerung rufen, das es nicht in Ordnung ist, was er da mit dir anstellt.
Ich kann dir nur raten, dass du dich von ihm trennst; die gute Zeit, die ihr beide hattet, scheint vorbei zu sein und Gewalt in der Beziehung ist und bleibt ein No-Go.

Er wird nicht damit aufhören. Es wird schlimmer. Öfter. Härter. Und er wird verstärkt Ausreden dafür suchen. Bis er dir einredet, dass es deine Schuld ist. Willst du ganz, ganz klein werden?

Der hat dich nicht verdient!

Warum genau willst du ihn nicht verlassen? Lässt du dich gerne schlagen und beleidigen? Das ist keine Liebe. Du bist gerade erst 16 und musst dir das nicht antun. Da draußen sind noch viele, viele nette Jungs.

Wenn du dich nicht trennen willst dann lass dich weiter schlagen! Sowas ist ein No Go! Wie kann man als Mann eine Frau schlagen würde sowas niemals tun.

MisaAnubis  16.01.2020, 15:49

Er ist männlich.

Qpalym10  16.01.2020, 15:51
@MisaAnubis

Ist doch total egal wer welches Geschlecht hat, man sollte niemanden schlagen, besonders wenn man diese Person eigentlich liebt.

MisaAnubis  16.01.2020, 16:00
@Qpalym10

Hab ich was gegenteiliges gesagt? Ich habe nur seine Antwort verbessert. Herr Gott wieso muss man nur immer alles aus den Kontext reißen.

Qpalym10  16.01.2020, 16:08
@MisaAnubis

Wenn es egal ist, frage ich mich weshalb du es verbessert hast.

MisaAnubis  16.01.2020, 17:02
@Qpalym10

Sag mal was willst du jetzt? Ich habe lediglich gesagt das er Männlich ist? Hast du keine Eltern die du nerven kannst?

tabeajns  16.01.2020, 15:50

Kannst du nicht lesen? Er ist ein Junge.

Der Schritt ist schwer, das kann ich verstehen. Aber das solltest du dir wirklich nicht gefallen lassen, er hat kein Recht dich zu schlagen. Auf lange Sicht kann das echt übel für dich werden... Versuch von ihm los zu kommen.