Zombie Mode: Kleines verlorenes Mädchen Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann muss zu erst auf original spielen dann muss man als zweites die stäbe punchen dann er scheint unten bei pecke puch ganz unten ein stab halterung da kommt der feuer stab rein da bei kirche kommt eis stab reib mitte kein packa punch kommt wind und generator 3 oder 2 jenachdem der richtige fuß ist ddr blitz stab dann muss man die truhen füllen und so weiter den rest weist du warscheinlich weiter 👍👌

ging mir genauso -.- du musst auf original spielen wenn du mich auf der xbox adden willst SPAARTA is BACK