Black Ops 2 Gold Tarnungen hack

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Für sowas gibts keinen Glitch! Die Texturen und Level Elemente sind ne völlig andere Schublade als die Stats, und sie haben so gut wie nichts miteinander zutun 2. Er hat sie ercheatet, also Adressen über CE oder über ein heruntergeladenes Programm geändert und so ist er an die Tarnungen gekommen 3. Solang VAC das Tool nich detected hat und du jetzt nicht mit einem niedrigen Level mit jeder Waffe auf Gold rumrennst (wegen Reports anderer Spieler) kannst du keinen Ban bekommen 4. Valve schert sich einen Schei* über Reports anderer Spieler, die werden höchstens dann aktiv, wenn ein Account geklaut wurde ;) Grüße
MrApexX
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ist es möglich das VAC das tool irgendwann entdeckt?

JustAskingDat  17.10.2013, 09:12
@MrApexX

Ich glaube für die neuesten Versionen gibt es keine Tools. Aber wenn nehm ich immer nur meine eigenen. ;)

Schwierig... Jedenfalls musst du dich an Treyarch wenden wenn du fie Waffen weghaben willst nicht an Steam, obwohl ich nicht glaube dass die drauf eingehen werden. MFG