Cooler <Name für CoD Black Ops

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd da so in die absurde Richtung gehen, bau ma was mit Geschlechtskrankheiten und rassistischen Beleidigungen mit Humor und WICHTIG! etwas das nach Niveu aussieht, wenn du welchen besitzt, also Ironie ist wichtig und keine sinnlose Beleidigung a la F4ck. Anregungen:

MinisterHodenkrebs LordMangoVonAnal

oder was auf Latein

EgoFistTeInPost

oder was weiß ich ja sowas halt.

danke, hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet :D

Müllaimer

Nein ernsthaft, wie wäre es mit "EpiicZ2011" ;-)

Verstehe die Problematik nicht, ich habe für sowas eine Hand voll Nicknamen und die nehme ich immer, mal mit kleinen Abweichungen.

Problematik liegt darin das ich von einem server ausgeschlossen werde ...weil einer von dehnen genauso heißt wie ich