Wie aktiviert man in R6 die Kommandos/Ansagen?

2 Antworten

Dialog Audio hochstellen. Ich persönlich wurde es aber ausmachen.

Hey, ich kann dir jetzt denke ich nicht so wirklich weiter helfen aber ich versuche es trotzdem da es bis jetht noch niemand gemacht hat.

Versuch vielleicht den Untertitel zu aktivieren und/oder Wähl Audio -> Chat-Aufnahmemodus aus und passe die Einstellungen an so wie du die willst. Ansonsten hilft da nur nach meinem Wissens das Spiel zu deinstallieren und wieder neu installieren. Vielleicht hast du auch nicht alles beim Update heruntergeladen? Das könnte auch sein.

Wie gesagt versuch vielleicht das erstmals, du kannst mir gerne nochmal schreiben wenn das Problem behoben oder nicht behoben wurde, ich helfe dann weiter. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung