Wie lädt man Rainbow Six Testserver runter wenn man R6 auf Epicgamws gekauft hat?

3 Antworten

wenn du rainbow bei epic games hast, brauchst du trotzdem einen ubisoft/uplay account, damit du auch spielen kannst. du kannst dir uplay installieren, dich da einloggen und es über ubisoft installieren. ist eh besser, wenn du es über uplay spielst, weil die meisten r6 direkt bei uplay haben und du so auch die meisten deiner freunde auf jedenfall adden kannst.

Du hast das auch in deiner Ubisoft Bibliothek und da kannst du dann auch testserver runterladen.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Spongeyy
Fragesteller

Ne es ist nicht in der Bibilothek

Über Epic Games!

Spongeyy
Fragesteller

Sehe ich dort nicht

DasZitrone  29.08.2020, 17:05
@Spongeyy

Du musst Epic Games mit deinem Ubisoft Account verlinken, da n siehst du es im uplay Launcher!