Rainbow six hilfe?

6 Antworten

Viel training. Ich hab 1500h gebraucht um auf esport elo zu kommen. Glaub mir, man braucht einfach viel aim training und movement+ ingameknowledge. Dh spots etc.

KurixYT  23.04.2020, 19:00

Nur 1500 Stunden für eSports Elo? Welcher Rang bist du, wenn ich fragen darf?

YNGSUL  25.04.2020, 03:59
@KurixYT

Ich habe vorher noch auf playstation gespielt mein team besteht sonst aus plat2-dia

1. Wenn du gut werden möchtest musst du mit min. 3 Personen spielen mit denen du kommunizieren kannst.

2. Lerne die Maps und Operator

3. Trainiere dein Aim

4. Versuch mehr vertikal zu spielen und gute Angles zu finden

5. Versuch für dein Team nützlich zu sein und geh nicht nur auf die Frags oder Punkte

verreisterNutzer  23.04.2020, 19:18

Vertikales Spielen und gute Angles zu finden ist für Anfänger eine Nummer zu groß. Sledge ist zwar ein Operator für Anfänger, aber für das Vertikale Spielen muss man erstmal die Map extrem gut kennen (also wissen, was genau über oder unter dich befindet). So ein Wissen haben Anfänger nicht.

Welche Konsole?

1. Erstens Perfekte Vertikale und Horizontale Geschwindigkeit finden.

2. Lerne deinen und andere Operator kennen finde außerdem einen der dir gefällt und merke dir deren Fähigkeiten. Bspw. IQ kann durch Wände die Elektronik der Verteidiger sehen. Valk hat 3 Kameras die sie überall platzieren kann.

3. Maps sobald du dich um die Operator gekümmert hast ist es gut sich mal auf den Maps zurechtzufinden am Anfang läuft jeder Blind herum allerdings solltest du dir Relativ schnell merken welche Wände zu gehören oder wo Pushen dich die Verteidiger oft. Wirste aber mit der Zeit dir eh merken.

4. Aim kommt genau wie das kenntnis der Maps mit der Zeit am Anfang ist wichtig das du erstmal den Recoil deiner Waffe Kontrollieren lernst andere haben mehr Recoil andere weniger. Außerdem ist es wichtig zu wissen das wenn du auf Controller spielst das du kein Autoaim in diesem Spiel hast du hast ganz allein die Kontrolle über deine Waffe.

5. Hast du alle 4 Punkte. Empfindlichkeit, richtiger Operator, gutes Map Verständnis und dazu noch gutes Aim wirst du sehr viel Spaß in diesem Spiel haben. Und merke dir das Game ist nicht rein Pushen alles töten. Spiele lieber Strategisch mit deinen Freunden. Nutze deine Drohne. Schau in den ersten 30 Sekunden was machen die Verteidiger wo ist zu wo kann ich durch. Sobal du das hast bist du schon ein guter R6 Spieler.

Hoffentlich konnte ich etwas helfen.

Mfg..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh Kopfhörer auf damit du die Gegner hörst ;)

Leg dir die Steuerung so um, wie du am besten klar kommst

Schau anderen beim Spielen zu (z.B. e-sports) um gewisse spots zu lernen

KurixYT  23.04.2020, 19:01
Zieh Kopfhörer auf damit du die Gegner hörst ;)
Leg dir die Steuerung so um, wie du am besten klar kommst

Übrigens, wenn du besser Autofahren können willst, mach den Motor vorher an :)

Was wichtig ist und was du erlernen/verbessern solltest:

  • Map-Kenntnisse
  • Aim und Movement
  • Callouts (also deinen Mitspielern sagen, wo die Gegner sind)
  • im Team agieren (Teamwork ist das A und O in R6)
  • logisches und teamförderndes Denken (heißt, du pickst Operator, die deinem Team helfen könnten, Beispiel: Jemand pickt Thermite, also nimmst du Thatcher, damit Thermite alle verbesserten Wände, auch elektrifizierte, öffnen kann!)

Ich würde dir auch raten, sicher (safe) zu spielen, besonders als Anfänger. Wenn du verteidigst, dann bleib bei den Bomben, statt durch die Map zu laufen und nach Gegnern zu suchen. Die Angreifer sind diejenigen, die kommen müssen - NICHT die Verteidiger! Spiel meinetwegen sogar auf Zeit und camp dich irgendwo hin.

Als Angreifer hast du es besonders als Anfänger nicht einfach. Ich würde dir empfehlen, viel mit deiner Drone zu interagieren. Nutz deine Drone, bevor du einen Raum betrittst. Guck meinetwegen sogar ZWEIMAL mit deiner Drone nach, bevor du auch wirklich reingehst!

PS: Such dir Mates, die ungefähr so gut sind wie du. Zusammen seid ihr stärker und verbessert euch auch schneller.

Woher ich das weiß:Hobby