Spielt ihr noch aktiv Rainbow Six Siege?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ich spiele noch aktiv 47%
Ich spiele selten 32%
Ich spiele gar nicht mehr 21%

3 Antworten

Ich spiele selten

Zwischendurch mal nh runde deathmatch...das spiel ist einfach unrund was an ubisoft liegt, viele cheater, schlechtes matchmaking, lange Ladezeiten, ständig diese Bugs dass jemand bei ubisoft nicht online sei und man neu starten muss und und und

Ich spiele selten

Ich finde das Spielkonzept genial und habe auch schon etliche Spielstunden. Aber gewisse Entscheidungen der Entwickler sind einfach eine Katastrophe, über die kann ich nicht mehr hinwegsehen. Ich denke da z.B. an die kürzliche Debatte um Smokes Gasschaden, aber das ist nur die Spitze des Eisberges.

Der Anreiz zu spielen sinkt deutlich.

LegendPumpkin  16.05.2022, 23:21

Smokes Gasschaden? Was meinst du damit?

Benedikt789  16.05.2022, 23:33
@LegendPumpkin

Smoke hätte mit dem letzten Update Schaden durch sein eigenes Gas erhalten sollen, obwohl er eine Gasmaske trägt. Wurde nach massivem Widerstand der Community doch nicht eingeführt.

LegendPumpkin  17.05.2022, 08:44
@Benedikt789

Das wäre ja eine furchtbare Idee gewesen, gut, dass zumindest das abgewendet wurde.

Ich spiele selten

Früher war es besser

ASMRZH
Fragesteller

Tru