Sind die „Call of duty“ Spiele schwer, wenn man noch nie richtig gezockt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn man vorher keine Erfahrung hat ist dies ziemlich schwer, denn man muss auf alles Gleichzeitig achten da man erstmal ein Gefühl dafür entwickeln muss.

  • Gegner
  • Sicht
  • Aiming
  • Nachladen bzw. Munition
  • Umgebung: Kommen Granaten?

Wenn man genug die Kampagne zockt und etwas Zeit mit Geduld Investiert, kommt es von alleine.

Mal abgesehen davon dass es schwierigkeitsgrade gibt die man einstellen kann. Nö ist es nicht so wie alle massen games.

Ne, du kannst das nach 15 min selber sehr gut spielen