Haben die Yu GI Oh Serien einen Zusammenhang oder hat jede eine eigenständige Story?

4 Antworten

Hallo

Also soweit ich noch weiß ( muss zugeben hab yu-gi-oh 5ds abgebrochen, War nicht so meins) haben alle yu-gi-oh serien eine eigene story mit jeweils neuen hauptcharakteren. In einigen serien werden mal die von vorigen serien erwähnt oder sind auch teilweise mal zu sehen haben aber eher keinen einfluss.
So ist es zumindest bei den yu-gi-oh serien bis zexal so weiß nicht ob es sich bei arc v geändert hat fange erst mit der Serie arc v an :)

Hoffe ich konnte helfen :)

LG EvilMidnightXD

Die Serien haben ihre eigenen Charakter und Story. Aber früher wurden auch Zusammenhänge eingebaut, wie bei GX.

Yu Gi Oh! GX hat seine eigene Story, aber offiziell ist es die Nachfolge vom ersten Yu Gi Oh!. Die Story fängt drei Jahre nach dessen Ende an und man merkt die Zusammenhänge wie zum Beispiel  dass die Schule von Seto Kaiba gegründet wurde und dass Jaden in einpaar Folgen auf Yugi trifft.

Yu Gi Oh! 5ds dagegen ist schon etwas entfernter, hat aber auch noch Spuren vom ersten YGO, wenn auch nicht ganz so geprägt.

Alle drei Hauptcharaktere der Versionen kannst du auch zusammen kämpfend im Yu Gi Oh Film sehen, was dessen Zusammenhang verdeutlicht.

Wie die anderen sind kann ich dir beim besten willen nicht sagen da es für mich dann zu grotesk wurde. Die Geschichten und Zeichenstil wurden Kindischer und waren einfach nicht mehr das was es einmal war.

Ist aber nur meine eigene Meinung und Ansicht :'D

Hallo,

jede hat eine eigene Story und komplett unterschiedliche Protagonisten.

Gruß

Haben einen Zusammenhang

Zumindest war das früher so xD ka hab's schon ewig nicht mehr geschaut