Totale Angst nach Horrorfilm?

10 Antworten

Annabell,glaub mir es gibt sie wirklich. Ich hatte das grosse Privileg sie mir anzuschauen zu dürfen,oh man echt beängstigend. Sie sieht auf denn ersten Blick putzig aus,nur für einen ganz kurzen Moment. Auf einmal traust du dich nicht sie dir ein zweites mal anzuschauen,es gelingt einem einfach nicht. Obwohl mir die Annabelle Puppe aus Conjuring 1 und Annabelle 1&2 besser gefällt,werde mir bestimmt so eine zulegen,ist das Original absolut beängstigend. Ich würde mir aber trotzdem niemals einen solchen Horrorfilm entgehen lassen,dafür liebe ich sie Zuseher.

Es ist doch nur ein Film. Recht gut anzusehen aber alles frei  erfunden.  Das ist alles mit Spezialeffekten gemacht worden. Auch das mit der Puppe Anabelle  ist umstritten.  Es gibt zwar so eine Puppe aber es ist auf keinen Fall sicher daß sie irgendwie verflucht ist. Ich halte es eher für eine Masche um Schaulustige anzulocken. Selbst wenn sie sich wirklich bewegen sollte ist das mit großer Sicherheit ein Trick oder die Leute sehen das was sie sehen wollen. Aber wenn du solche Filme nicht magst solltest du sie dir nicht ansehen. Es ist nur ein Film mit Schauspielern und Effekten mehr nicht.

Schau paar YouTube Videos

Dann schlafe unterm Bett. Dort findet man dich nicht.

LayLaysWay  07.10.2017, 23:18

Lol hab ES nie gesehen

The Conjuring ist nur ein Film. Nichts davon ist in Wahrheit passiert. Die Menschen die in diesen Film mitgespielt haben, haben nur geschauspielert und so getan als ob ihnen irgendwas böses passiert.

Hinter den Filmkulissen fanden die Schauspieler die Szenen im Film sowieso nur witzig oder sonst was, weil es eben nur geschauspielert war.

Nichts was in diesen Film passiert ist, würde je im echten Leben geschehen.

Du musst dir immer vor Augen halten, dass jeder Film (egal welcher Film) nicht echt ist, sondern nur alles gespielt und simuliert ist.

Filme dienen nur der Unterhaltung und haben kaum was mit der Wirklichkeit zu tun.

Lukomat99  29.07.2017, 10:17

Der Film basiert auf wahren Begebenheiten.