Suche Horrorfilm der auf prosieben lief

3 Antworten

ich hab genau den gleichen film gesehen und suche auch den namen.der film war obergeil,ich will ihn nochmal gucken.Am anfang hielten alle zusammen doch am ende wollte jeder überleben und die haben angefangen sich selbst zu töten ^^Das Mädchen hat aber überlebt ^^

turgay53
Fragesteller

Genau den mein ich . Das wahr mal ein schöner horror film ohne zu viel Ekel . Er war einfach seeeehr spannend

spacejam10  09.08.2011, 11:42
@turgay53

Bin ganz deiner Meinung.Hoffentlich wiederholen die den film wieder -.-

Im Pro 7 laufen Horrorfilme?? ich dachte immer dort laufe nur Simpsons...

turgay53
Fragesteller

dann musst du schon um 8 ins bett?!

darsko  09.08.2011, 11:45
@turgay53

Yes, aber ich darf noch vorher Sandmaennchen gucken :))))