Ich habe totale angst vor Clowns...

11 Antworten

Ich erinnere mich schwach an einen Film namens "Gacy", der auf einer wahren Geschichte basiert. Da geht es um einen amerikanischen Serienmörder, der als Clown für Kinderpartys durch die Gegend reist und Kinder verschiedenes antut und umbringt. Na, wie wär's ;-) ?

Billy13592
Fragesteller

ok...das hilft mir jetz nicht wirklich weiter..!!...echte geschichte???....ich hatte jetzt eigentlich vor mir immer wieder zu sagen das clown nett sind......sh!t......trotzdem danke....ich google den maaa...^^

Ach die X factor folge kenne ich wo dieser große bruder vom Schrank verschlingt wird.Nun zu deiner Angst vor Clowns.Es gibt eine natürliche erklärung dafür laut wissenschaftler:Vieleicht hattest du mal ein schlimmes erlebnis mit einem Clown oder irgendwas was wie ein Clown aussieht.Und es gibt eine Theorie die ist aber am rande der wissenschaftlichen Gesätze.Vieleicht im Mittelalter hattest du mal ein Leben vor diesem und damals gab es Menschen die sie sich wie Clowns BZW.Dorftrottel verkleidet haben und andere umgebracht haben.

jaa! Ich kenn auch die folge von x-factor mit dem schrank xD

Ich, Jahrgang 1947, kenne das Gefühl. Habe früher Filme gesehen, die das wohl ausgelöst oder gefördert haben. Aber 1991 habe ich grundsätzlich meine Angst überwunden - was in Naturvölkern schon im Pubertätsalter geschieht (!). In unserer "Kultur" ist das nicht (mehr) ritualisiert und bleibt also dem "Zufall" oder Eigeninitiative überlassen. Schau vllt mal in meine GF-Tipps - z.B. bei "Angst" und "Liebe".

Da hilft nur eines: Schwere Waffen!

 - (Angst, Clown, Coulrophobie)