Frage von Jagdmeister123, 2.385

Was würdet ihr machen wenn ihr einem Killer Clown begegnet?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jagdmeister123,

Schau mal bitte hier:
Angst Erschrecken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tristan8882, 2.385

Ich würde auf ihn zugehen und laut anbrüllen: "Was willst du, du H-Sohn" und ihm mit der Faust in die Fresse schlagen oder das Handy in die Hand nehmen und ihm mehrfach damit auf den Schädel schlagen. Einfach immer wieder.

Ich bin überhaupt kein gewalttätiger Mensch, aber in der Situation ist das reine Notwehr.

Kommentar von TheDevil1274 ,

Stimmt nicht! Es wäre nur Notwehr wenn er dich Angreift. Wenn er nur in der Gegend rum stehen und dich anstarren würde, dürftest du ihm nichts tun.

Antwort
von MetalRules, 2.298

Da ich Angst vor Clowns habe, Sehe ich da genau drei Möglichkeiten ^^

 Panisch wegrennen,

 Garnichts tun, weil ich starr vor Angst bin,

 Dem Typen die Fresse polieren

Antwort
von icman, 521

Da gibt es drei Möglichkeiten für mich !

1 Ein Foto machen .

2 Aufnehmen, später YouTube, Falls er was interessantes macht.

3 Ihn bisschen kennenlernen ( Pranker oder psycho? )

Und falls er direkt gewalttätig reagiert, laufe ich wo hin ^-^ ! Wo hin? Natürlich zu Menschen Mengen! Danach kann ich in aller Seelen Ruhe in angreifen ! Danach werden sich ein paar beteiligen ! Da die durch mich mehr Mut gewinnen. Eigentlich sind wir denn Clowns überlegen !

Antwort
von TheAllisons, 2.225

Ich würde ihn fangen und der Polizei übergeben

Antwort
von RasThavas, 1.983

Kurz Nicken und Hallo sagen. Will ja nicht aufdringlich sein

Antwort
von MikeTyson56, 1.950

Viele sagen das sie ihn  schlagen würden ich glaube nicht mal Mike Tyson oder ConorMcgregor hätte denn Verkloppt Jeder würde vor Angst weg rennen!

Kommentar von ImSecret ,

Nein, man weiß ja das das Leute sind die Pranken wollen.

Kommentar von blablupblupp ,

Wie naiv bist du? Das mit den Pranks war nur am Anfang die von einigen US-Youtuber gemacht wurden. Mittlerweile werden die Clowns von psychopathischen Pussys missbraucht, die sich ohne Maske rein gar nichts trauen würden und Leute terrorisieren und gar angreifen...

Kommentar von retrogame ,

glaub mir würde Mike Tyson, einen Clown begegnen müsste er, einmal nur kurz, laut brüllen und der clown würde sich vor Angst, verpissen 😂😂😂

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Da kennst du das neue Video was in Wien gepostet wurde nicht.

Kommentar von JoChrisJo ,

Welches denn?

Antwort
von Berufssoldat1, 2.045

Ich würde ihm den Kopf abreißen und in den Hals sch ei ßen.