Eine Anime CHARAKTER Umfrage!! Um einen Charakter auszuwählen klicke auf einen der angegeben Namen! BITTE ABSTIMMEN?

Kirito - (Anime, Sword Art Online) Asuna - (Anime, Sword Art Online)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kirito 75%
Asuna 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asuna

Das ist schon ne schwere Frage. Ich liebe einfach diesen Kirito aus der ersten Hälfte der ersten Staffel(in SAO). Die Beziehung der Zwei ist einfach so schön anzusehen. Asuna ist einfach Asuna. Schade, dass sie später nicht so im Fokus steht in Sword Art Online(der Welt). Ich schätze ich nehm Kirito, wenn es um die erste Staffel geht und wenn es um den ganzen Anime geht, nehme ich Asuna, da mir die Entwicklung von Kirito nicht gefällt(in der 2.Staffel)

Happymil25
Fragesteller

Ja, das war auch für mich schwer mich zu entscheiden.^^ Danke für deine Meinung.<3

Hallo,

Ich bin selber großer Fan der Serie :-)

Für mich ist der beste Charakter kirito, das ist seid Anfang so und ist immer noch so.

LG EvilMidnightXD

Happymil25
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Könntest du auch noch für Kirito abstimmten, indem du auf den Namen klickst.^^ Dankeschön

EvilMidnightXD  04.01.2017, 18:58

gegenfrage was bringt das ?

Happymil25
Fragesteller
@EvilMidnightXD

Nun, ich habe vor diese Ergebnisse, die ich aus allen Umfragen gekriegt habe zusammenzufassen und auf Facebook zu veröffentlichen, sogesehen eine Complimaton.^^

Kirito

Ich glaube ich muss nicht viel dazu sagen. Kirito ist zwar meiner Meinung nach kein perfekter char aber immer noch interessanter als Asuna (1. Season) ^^

Begründung: Weil ist so xD

Happymil25
Fragesteller

Same, die Meinung teile ich mit dir^^

Asuna

Asuna war in der ersten Arc mein Lieblingscharakter weil sie sich als Charakter am meisten entwickelt hat. Schade, dass sie ab Alfheim so erbärmlich wurde.

Nun als Freundin würd ich Asuna nehmen und als mich selbst Kirito (w+w bildet zwar ne nette Perspektive, aber auf lange Sicht wohl lieber Kirito xD)

Happymil25
Fragesteller

Könntest du noch für einen der beiden abstimmen, einfach auf einen der Namen draufklicken^^. Und danke für deine Meinung<3