Kann man im Internet seinen eigenen Charakter erstellen?

3 Antworten

Du kannst deinen Charakter nicht lernen wie in einer Schule. Du hast deinen eigenen und mehr nicht.

13S0uL  05.10.2011, 16:16

ich denke, du hast die frage nicht ganz verstanden...

PandaStell  10.08.2013, 20:13

ähm ich glaub du solltest etwas beantworten wovon du was verstehst ... Man kann deine Dummheit hust Schuldigung deine Antwort nicht in Worte fassen ... Ich kann nur sagen Omg wie kann man nur so dumm sein das ist doch nicht menschlich antworte in deinem Themengebiet und lass uns AnimeFans inruhe! Ich könnt mich echt ewig über deine Dummheit ärgern oder darüber lachen . Aber hiermit belass ich es ... erstmal P.s ich hoffe echt das war ein Scherz denn ansonsten meine ich das ernst was ich geschrieben habe ...

ich denke es gibt kein programm oder änliches wo man sowas machen kann. einfacher ist es da, selber zu stift und papier zu greifen. oder du beauftragst jemand der nach deinen angaben deine charaktere erstellt.