Eigenen Anime Charakter erstellen

entweder solche Anime Figuren ... - (PC, Anime, kostenlos) ... und/oder solche :) - (PC, Anime, kostenlos)

5 Antworten

Das 'Programm' nennt sich Stift und gibt es in jedem Schreibwarenhandel ab 1Euro.

Wenn es digital sein soll, dann kauf dir ein Grafiktablet und ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, a la Photoshop und Co.

Nee aber kenn etwas besseres fürm Handy . Die App heißt myidol . Empfehle ich jedem

 - (PC, Anime, kostenlos)

Versuch es mal auf spielaffe.de unter "Mädchenspiele". Oder gib in Google Anime Dress Up Games ein, da solltest du einige finden :)