beim welchem kapitel weiterlesen (kaichou wa maid-sama)

3 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du hast also den Anime gesehen und möchtest jetzt mit dem Manga anfangen? Dann musst du beim Manga selbstverständlich mit Band 1 anfangen, egal ob es noch eine zweite Staffel geben wird oder nicht.

idioty
Fragesteller

nein ich meine (kann mich leider nicht so gut ausdrücken) wo ich weiterlesen soll (welches kapitel ist folge 26)

Die letzte Folge von Kaichou wa maid-sama (anime) sind im Manga Kapitel 32 und 33 ,soweit ich weiß ;)

honeybee186  24.07.2011, 14:42

Oh tut mir leid ,meinte kapitel 31 und 32 ...

honeybee186  24.07.2011, 21:55
@honeybee186

okay muss mich nochmal verbessern,weil ich grad erst weitergelesen hab ....also die geschichte vom Manga ist anders aufgeteilt ,es geht also nach den Kapiteln ,die den Inhalt von der letzten folge des animes haben mit manchem weiter ,was schon vorher dran kam im anime xD

Bei Kapitel 36 geht es erst mit dem neuen weiter (wenn ich mich noch richtig an den Anime erinner) Ich würd dir aber empfehlen den Manga doch von vorne zu lesen oder bei einem Kapitel anzufangen ,das noch im Anime vorkam .... Ich hoffe ich muss mich jetzt nicht mehr verbessern :3

Meine Empfehlung:

Les den Manga weiter!! Denn es steht so überhaupt noch garnicht fest ob überhaupt ne zweite Staffel rauskommt.

SakuraKuromori  01.07.2016, 05:01

Es wird leider nie eine zweite Staffel geben, da die Einschaltquoten zu niedrig waren... also warum sollten Sie den Anime fortführen?

Schade eig, da es in Deutschland und Spanien recht gut ankam und in Amerika glaube ich auch (?). Naja denen ist das auch egal, da das interesse nur in Japan liegt :-(

Es sind zwar schon 6 Jahre her, aber iwie besitze ich trzdm ein Fünkchen Hoffnung hahah...