Kaichou wa Maid-sama Manga online auf DEUTSCH lesen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt einige deutsche mangaseiten nur leider gibt es auf denen kwms nicht :( falls du andere mangas suchst gibt es die seiten demanga , wiemanga, meinmanga und manga-tube auf deustch :D

Hab gelesen, dass du eine Seite gefunden hast. Kannst du mir die vllt sagen? Ich suche nämlich auch nach dem Manga auf deutsch.

sunny9796
Fragesteller

Sorry hab nicht den Manga, sondern den Anime auf deutsch gefunden. :/

http://www.mangareader.net/147/kaichou-wa-maid-sama.html Zwar nur auf Englisch, aber immerhin (: