Kaichou wa maid-sama MANGA deutsch im Internet lesen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich kann dir schonmal sagen, dass auf vielen Mangaseiten Maid-Sama leider nur auf Englisch zu finden ist ... Warum, weiß ich nich' ...

Also: Du kannst Maid-Sama nur auf Englisch lesen ... ODER du kaufst dir einfach den Manga oder so ... Wenn du aber online lesen willst, dann tuh' das ab dem 37. Kapitel ^^ ...

Wenn du dich entscheidest den Manga, nach dem Anime, zu kaufen, dann ab Band 8 bzw. 9 ... Im 8. Band befindet sich nur EIN Kapitel, was du im Anime nicht sehen konntest ... Aber um das 9. Band zu verstehen, wär's logisch, das 8. Band zu kaufen, da sich dort diese eine unbekannte Kapitel befindet :o

Aber natürlich liegt das dir vorbehalten ^^

LG ;)

MangaxMorita
Fragesteller

dann werde ich ihn wahrscheinlich kaufen, endet der Anime etwa bei Band 8? Und Danke für die Hilfreiche Antwort^^

oOTuanOo  27.02.2015, 16:20
@MangaxMorita

Jup, der Anime endet eig. bei Band 7 (weil dort die Kussszene ist), ABER wie gesagt: Im 8. Band befindet sich nur EIN Kapitel, was du im Anime nicht gesehen hast ...

Aber so wirklich Ende ist bei Band 18 ;) ... Aktuell gibt's aber 17 Bände ... Das 18 Band und somit das Letzte, erscheint am 17. März ...

LG ;)

Im Internet gibt es wohl keine deutsche Übersetzung von Kaichou wa Maid-sama. Der ist aber auch in Deutschland erschienen unter dem Namen Maid-sama. Also musst du ihn dir wohl im Comicladen kaufen oder im Internet bestellen, wenn du ihn auf deutsch lesen willst.