Maid Sama/Jetzt lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Band 8 geht der Manga da weiter wo der Anime aufgehört hat. Band 7 endet nämlich mit der Szene wo Misaki und Takumi sich küssen. Also fang am besten bei Band 8 an zu lesen. In Deutsch wirst du den Manga online nicht finden, wenn du ihn auf Deutsch lesen möchtest, musst du ihn dir schon kaufen. In Englisch kannst du ihn nur noch auf wenigen Seiten online finden da derzeit viele englische Mangas online gelöscht werden, da lizensierte Mangas eigentlich nicht im Internet sein sollten. Man muss sie ja eigentlich kaufen. Also falls du eine Seite findest auf der du den Manga lesen kannst, hast du Glück gehabt.

NaNuraNa
Fragesteller

Danke dir..und wie viel kostet so ein Manga..und wie viel Bände gibt es den insgesamt?

Ereri  19.04.2017, 19:44
@NaNuraNa

Kommt natürlich darauf an wo du den Manga kaufst. Sieh dich am besten einfach mal im Internet um und such nach den günstigsten Angeboten. Du kannst die Mangas z.B auf Amazon gebraucht erwerben, was viel günstiger ist als sie neu zu kaufen.

NaNuraNa
Fragesteller

Wow..danke und wie viele Bände gibt Es?

Ereri  19.04.2017, 20:09
@NaNuraNa

Oh, hab vergessen die Frage zu beantworte. Es gibt 18 Bänder & das letzte Band ist auch bereits auf Deutsch erhältlig.

Wie oft denn noch:

Man kann in Deutschland lizenzierte Mangas NICHT im Internet lesen. Die einzige Möglichkeit die zu lesen ist sie zu kaufen oder auf ENGLISCH umzusteigen.

Tipp:
maid-sama manga english in Google eingeben -.-

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
NaNuraNa
Fragesteller

Bitte regt dich Mal ab.Ich hab nur normal gefragt.Wenn du keine Lust hast diese Frage zu beantworten,dann mich es auch nicht.

NaNuraNa
Fragesteller

*dann musst es auch nicht

Nychthemeron  19.04.2017, 15:37
@NaNuraNa

Tut mir Leid, aber in den letzten 7 Tagen kam die Frage, gerade speziell bei Maid-Sama wirklich 4 - 5 Mal. Bitte einfach das nächstel die Suche richtig nutzen, fertig.

NaNuraNa
Fragesteller

Okei..sorry