The promised Neverland Manga besser als Anime?

3 Antworten

Also ich habe die 2 Staffel bisher nicht gesehen aber der Manga gefällt mir jedenfalls gut

Staffel 1 war relativ nah am Manga also ja, könntest du weg lassen denke ich

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
anonym69999
Fragesteller

dankee

Ich hab gehört das der Manga und auch der anime ein anderes ende geben wird .

Woher ich das weiß:Hobby

Der Manga ist 100x besser lies den ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub
anonym69999
Fragesteller

Soll ich ihn von Anfang an lesen oder kann ich ihn nach der Story der ersten Staffel weiterlesen? (also nachdem die Kinder geflohen sind)