Frage von ColePfeiffer, 68

Seid ihr mit 16 noch gewachsen (Jungs)?

Also ich bin jetzt so 1,82 groß und die meisten meiner Kumpels sind eig. ein Stück größer. Ein paar sogar 1,90m^^ die sind aber dann auch schon 17 bzw. genau ein Jahr älter. Geht bei mir noch bisschen was? So mind. 1,85?

Antwort
von ngdplogistik, 28

Möglich ist alles, nur wenn Du auf dem derzeitigem Mass bleibst, was willst Du machen? 

Alles was Du tun kannst, ist, Dich ausgewogen zu ernähren. Dein Körper benötigt dies in der Wachstumsphase, damit die Natur das bestmöglichste Mass für Deine Person findet.

Dann heisst es für Dich nur noch abwarten. Wir hier können Dir Deine Frage: ...Geht bei mir  noch bißchen was...beantworten, auf das tatsächliche Wachstum haben wir allerdings keinen Einfluss.

Ob Du nun 1.85 Meter erreichst, weißt Du spätestens dann, wenn Du dieses Mass erreicht hast, ob nun Deine Kumpels länger sind als Du oder kürzer.

Das richtige Mass aller Dinge zu finden, ist eben schwieriger als mancher denkt.

Liebe Grüße

Antwort
von MrClarkKent, 17

Ich nur noch so zwei cm, also nicht mehr wirklich. Meine Schwester wiederum ist in dem Alter noch so 15 cm gewachsen, was bei Mädchen eher selten ist. 

Antwort
von Tonydi, 39

Das wachstum kann bis 21 gehen. Danach müsste schluss sein

Kommentar von Tonydi ,

sprich ja du könntest noch die 1.85 knacken ^^

Antwort
von FataSors, 35

Dito meine pupertät auch bis 18 gewachsen und in einem Jahr 20 cm (17->18) bin jetzt 19 und 1,96

Kommentar von ColePfeiffer ,

das natürlich krass^^ sind deine eltern auch groß? bzw. dein vater?

Kommentar von FataSors ,

Ne der ist 1,82
Meine Mom 1,76

Kommentar von FataSors ,

War wohl irgendwie der Postbote oder so

Kommentar von ColePfeiffer ,

digga ich packs nich hahahaha

aber im ernst. cool, dass sowas möglich ist :D

Kommentar von FataSors ,

Hahahah

Antwort
von DerMonkhLP, 30

Natürlich, ich bin 16 und noch nicht ausgewachsen :D

Antwort
von user6363, 42

Ja, meine Pubertät kam relativ spät.

Antwort
von Hausameise, 19

Joa n bisschen aber jetzt (17) wachse ich schon länger nichtmehr bin auch ganz zufrieden.

Antwort
von TechnologKing68, 32

Man kann bis ca. 20 wachsen.

Kommentar von ColePfeiffer ,

weiß ich, war ja auch nich die frage^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten