Wie viele Kinder hat Big Mom?

3 Antworten

Lieber/e PortgsDMey.

Big Mom kann sich freuen über ihre 85 Kinder,von denen 46 Söhne und 39 Töchter irgendwann das „Licht der Welt erblickten" und nun die Erde verunsichern.

Muss ganz schön anstrengend sein für Big Mom ihre Kinder im Zaum zu halten.

Bin gespannt, ob noch mehr aus Big Mom herauszuholen ist und zu welchem Zeitpunkt sie in den Verruf kommt, was bei so vielen Kindern und dann Enkelkindern usw. irgendwann unausbleiblich ist, zu einer" Big Mom watching you" wird, ähnlich dem big brother.

Es kann dann geraten werden, wer hinterher gestresster ist, Big Mom oder die Kinder....usw.

Liebe Grüße

ngdplogistik  11.08.2016, 15:13

Das ganze kannst Du nachlesen in

One peace Manga, Kapitel 828 oder anhören auf You Tube vom 2.06.2016 Big Mom hat 85 Kinder ll

Liebe Grüße

So genau weiss es man nicht aber se Hr viele gibt es

PortgasDMey
Fragesteller

Ich hab es im Manga schon mal gelesen, habe es aber leider vergessen. Deshalb frage ich nach.