Frage von Asmin2004, 51

Sehr sehr gute Musik App und Internet und ohne bezahlen?

Hi kennt jemand eine App wo ich Lieder ohne Internet und ohne dafür zu bezahlen müssen Musik hören kann aber bitte keine Apps wie Playtube oder iMusik denn so was suche ich nicht

Antwort
von ngdplogistik, 19

Für eine sehr, sehr gute Musik-App...

wirst Du immer zur Kasse gebeten.

Überlege einmal, Du machst Dein Abitur, studierst und bist ein ausgezeichneter Arzt, hast viel Arbeit, Zeit und Geld investiert, um Deinen Wert zu steigern.

Nun fragen hier die Firmen an, nachdem sie hören/lesen, w i e gut Du bist, wollen Dich jedoch kostenlos arbeiten lassen. Was würdest Du den Firmen antworten???

Liebe Grüße

Antwort
von lazybean221, 14

Spotify aufnehmen - geht dann offline, und ohne Werbung... Habe da ein tolles Programm für geschrieben

Antwort
von Tastaturid, 15

Convert2mp3
Da kannst alles aus YouTube oder Vevo downloaden

Antwort
von psydelis, 4

Na klar gibt es das kostenlos:

https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Audio_Broadcasting

https://de.wikipedia.org/wiki/Ultrakurzwelle

Und das 2. gibt es in fast jedem Handy. Jede Menge Musik pur!

Antwort
von Skeeve1, 4

Und wieder einer, der alles umsonst haben will, und andere Leute sollen dafür auf ihr Geld verzichten. Zum Kotzen.

Antwort
von AllBlackFE, 18

SoundCloud

Antwort
von Sensendengler, 29

Spotify ?

Kommentar von Asmin2004 ,

Hab ich schon aber damit kann ich nur zuhause Musik hören

Kommentar von Sensendengler ,

ja. Ansonsten blecht man da 10 euro pro monat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten