Frage von natalos, 52

Wie schreiben das ich an dem Tag frei brauche und mit jemanden tauschen könnte?

Hallo, ich bräuchte am 20.8 frei bei der Arbeit jedoch weis ich nicht wie ich das vormulieren soll. Ich hab meine Chefin schon darauf angesprochen diese meinte ich solle ihr einen Zettel schreiben damit sie das nicht vergisst

Antwort
von Matahleo, 34

Hallo natalos, 

wenn sie einen Zettel will, dann mach keinen Brief draus. 

Schreib einfach deinen Namen auf, das Datum dazu, wann du frei haben willst und dass du da unbedingt frei brauchst. 

Sonst nichts, und dann natürlich ihr hinlegen. 

LG Mata

Antwort
von Gerneso, 27

Wenn Du "frei" brauchst beantragst Du Urlaub.

Antwort
von MrMiles, 34

Name + Datum + "Frei"

auf einen Zettel.

Machs nicht komplizierter als es ist :)

Antwort
von hundkatzemaus12, 19

Schreib auf dem Zettel deinen Namen dann wann du frei brauchst und dass du gern einen anderen Tag dafür arbeitest.

Antwort
von ngdplogistik, 20

Sehr geehrte Frau (Name) Datum

Im Hause

Um private Angelegenheiten zu regeln, benötige ich am 20.08.2016 einen freien Tag. Würde im Wechsel mit Herrn/Frau (Name) am (Datum) dafür arbeiten

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift.

Antwort
von Flohrianus, 22

Genau so wie hier.

Liebe Kollegen, aufgrund eines unverhegesehenen Vorfalls (blablablabla) suche ich einen freundlichen Kollegen/Kollegin, welche mit mir meine Schicht am ...... tauscht.

Mit Besten Dank

.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten