Werde ich wegen meinen unentschuldigten Fehlzeiten, die vor kurzem passiert sind, bei der Arbeit darauf angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

3 Antworten

Ja

Ja was glaubst du denn ?!

Warum hast du nix daran geändert (kann immer mal passieren, sollte sich aber nicht häufen)

= am besten von selbst ansprechen und begründen, z. B. Auto liegen geblieben oder so (aber der Wahrheit entsprechend...)

Ja

Klar, und Du wirst sie nicht bezahlt bekommen.

Zudem kann es eine Abmahnung nach sich ziehen, weil Du ja Deinen Arbeitsvertrag nicht erfüllst.

Ja

Da kannst du von ausgehen. Das kann auch zu einer Abmahnung führen.