Chefin weint wegen mir?!?

Chris1202  14.11.2020, 22:44

Eine Frage hast du nicht gestellt. Was willst du wissen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ob ich etwas falsch gemacht habe. Sie tut mir voll leid. Wie kann ich ihr deiner Meinung nach helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie höflich auf ein Problem hingewiesen hast, ist von deiner Seite her alles o.k. Es deutet vieles darauf hin, dass deine Chefin mit grossen privaten Problemen zu kämpfen hat. Manchmal ist es ein Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Deine Chefin hat auch eine Stellvertreterin. Diese solltest du informieren. Deine Vorgesetzte braucht Hilfe. Sei diskret.

vermutlich hast du gar nichts falsch gemacht! Leute in Führungspositionen sind nicht selten völlig überfordert. scheinbar kommt bei ihr noch ein schwerwiegendes, privates problem dazu. ihre Reaktion deutet darauf hin, dass die Frau vor einem Nervenzusammenbruch steht. wenn du der Meinung bist, dass du in der Position bist ihr hilfe anbieten zu können, tu das! wenn nicht, verhalte dich professionell und behalte diesen Vorfall erstmal für dich.

Sie scheint selber Probleme zu haben.

frag sie doch mal, um du ihr irgendwie helfen kannst

Du hast wohl nicht allzu viel verkehrt gemacht. Entweder hat Deine Chefin eine Krankheit, wegen der sie sich blaue Flecken einhandelt oder sie wird körperlich mißhandelt

Du hast nichts falsch gemacht, da bin ich mir schon fasst sicher. Bestimmt hat sie einige Harte Wochen/Tage durchgemacht, sie hat wahrscheinlich auch Stress im privaten Leben, und weiß nicht wohin mit den ganzen Sorgen. Als du sie gefragt hast, ist alles in ihr hochgekommen... Die arme!
Sie versucht ihre Gefühle zu unterdrücken. Bitte rede nochmal mit ihr, und zeige ihr, dass du für sie da bist! Da kann man ja nur Mitleid haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung