Was tun, wenn Chefin fragwürdige Aussagen macht?

2 Antworten

Das solltest nicht so eng sehen. Sicher war das nicht nett. Aber da so ein Drama von machen ist die Sache nicht wert. Versuch etwas wacher durch das Leben zu laufen. Der Rest ergibt sich.

Ich kann da keine Beleidigung sehen.

itsmadness
Fragesteller

Sie will doch aber damit sagen das ich nicht ganz richtig ticke im Kopf. Und davor hat sie in bestimmten Dingen auch schon so komische Aussagen gemacht. Und man muss bedenken das ich da immerhin erst 19 bin.

itsmadness
Fragesteller

Und die Geschichte konnte ich hier auf dieser Plattform auch gar nicht richtig rüberbringen. Weil da noch vielmehr Sachen vorgefallen sind