ist Verpeilt sein schlimm?

7 Antworten

Wem willst du jetzt das Recht geben, über dich zu urteilen und Bewertungen über dich abzugeben?

Was auch immer "verpeilt sein" genau für dich bedeuten mag - wenn es dazu führt, dass andere darunter leiden müssen oder auslöffeln müssen, was du vergisst, dann musst du damit rechnen, dass es dir auch mal übel genommen wird.

Wenn dir der Durchblick manchmal fehlt und du in witzige Situationen gerätst, dann lachen Kollegen natürlich auch mal. Kann auch sein, dass du es ein wenig darauf anlegst, dein "Verpeilt-Sein" als Markenzeichen zu kultivieren und den "Klassenclown" zu spielen?

Wenn dein sogenanntes Verpeilt-Sein dazu führt, dass du ein unzuverlässiger Arbeitnehmer bist, dann kann das natürlich Konsequenzen vom Chef haben.

Es kommt also darauf an, welche Folgen es hat, ob es "schlecht rüberkommt".

Aber wie du Eigenheiten deiner Persönlichkeit bewerten willst, das solltest du niemand anderem überlassen. Steh dazu oder versuche dich an relevanten Stellen zu ändern. Das liegt bei dir.

wenn du do vergesslich bist, solltest du mal mit einem Arzt sprechen.das ist nicht lustig und mi 32 jahren nicht normal

Nein, dann  hat man was zum Lachen. ( ist nicht böse gemeint ).

Jeder ist anders. Du bist verpeilt, ich bin auch auf eine gewisse Art verpeilt, andere haben halt ein besseres Gedächtnis, wie auch immer. Dass man sich über andere lustig macht, ist ganz normal. Du darfst dich nur nciht davon ärgern lassen.

Ich bin zuweilen auch verpeilt, aber ich mach einfach einen Witz daraus, worüber ich mit den anderen lachen kann. Und schon siehts

a) aus wie Absicht

b) nicht mehr schlimm aus.

Ich dachte schon ich wäre die einzige die so ist xD #EsLebeDasVerpeiltSein