Präsenzdienst 1 Tag frei?

1 Antwort

Servus, ich vermute, dass du keinen ganzen Tag dafür freibekommen wirst, zumal du dich in der Grundausbildung befinden wirst. Was aber grundsätzlich möglich sein sollte, ist dass du für ne gewisse Zeit freibekommst und dich um eine gewisse Uhrzeit wieder zurückmelden musst. Habe selbst damals in der dritten Woche einen halben Tag für ein Vorstellungsgespräch Zeit bekommen und musste mich um ca. 14:00 wieder zurückmelden (Hatte von 08:00 bis 14:00 Zeit um von Allentsteig nach Linz zu kommen, Vorstellungsgespräch und wieder retour). Aber das kannst du dir am Besten direkt dort erfragen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Milizsoldat PiKpOÖ, Kpl